Startseite Über... Gästebuch Archiv Mukke Links GoKillaz History of SlipKnoT Da LeutZz Wissen + Verstehen Best Interviews Lyrics CrAzY Bandnames Texts
Lange her...

Jo Leutz... falls ich das überhaupt sagen kann...^^ mein blog is der mega luuuutscher wies aussieht... tja... vlt muss ich ja ma meine marketing systeme bearbeiten... (HA-HA als ob ich welche hätte) wie auch immer... was ich sagen wollte waaaaaaar:

ALLY ICH LIEBE DICH :D NXTES JAHR NOMMA!!! nee echt ma silvester war echt .. WOAH... :D Tja ich muss ja sagen die kleine SlipKnoT einlage war ja das beste daran ... nein joke^^ (muha hamwa heute wieder was verschkluckt.. ? ) Nee.. mom.. das mega geilste war echt das mit dem "BÖLLER" *special lol to LÖNA* :D DAS WAR ECHT NE BESCHISSENE IDEE LENA^^ DAMIT KANN MAN KEINE BÖLLER ANZÜNDEN DIE DINGER SIND ZUM DRAN ZIEHN DA xD und *nomma special lol to ally* ... Das rankendingns da HAT gebrannt ... derbst geil :D joa der alk war au net schlecht... für 12 und von 3 gesoffen^^

Wer hat eigtl Eddy angerufen? Oder wars andersrum..? Egal...ich hab jedenfalls mit ihm gelabert... und anscheinend ziemlichen schrott^^ UND KÖTTI falls du das hier irgentwann ma ließt... HAST DU MEINE SCHEIß SMS BEKOMMEN ?? und nochwas... ich bin keine zicke DAS IS DOCHN GENERELLES VORURTEIL ^^

Und zwischendurch ma HB nori ... ich sing dir das nxte ma n ständchen wenn ich dich seh

ehm ich glaub ich muss ma meinen kopf inn griff bekomm^^ die gedankensprünge sind i-wie... anstrengend ...^^ also anderes Thema, obwohl ich noch lange net alles erzählt bzw kommentiert hab... wow das sind schwierige wörter ...

Also anderes thema heißt: PICS

LENA DU VERFICKTE SCHLABBER MÖSE SCHICK MIR SON SCHEIß BILD VON DIR ODER ICH SCHWÖR DIR DASS DU NICH FRÜHZEIITIG DURCH VERBLUTEN STERBEN WIRST!!! ich mein ich bin ja sowieso der einzige mensch der sich mit dir einschließen würde um sich gegensietich aufzuschlitzen^^ also sei nett zu mir... sonst darfst du auch nich mit mir den vogel ausnandernehmen *MUHA* ich bin ja sooo grausam...^^

ALLY FÜR DICH GILT DASSELBE nur i-wie anders .. ah ich weiß... wenn du mir kein pic von dir schickst kotz ich dir auf deine weißen hoppa K-swiss

EDDY von dir mach ich sowieso noch pics ... und wenn du dich wehrst dann... ehm.. äh... kp... dann nenn ich dich halt nie wieder pony :P

und bödde von dir will ich aun pic

Joa ich hör dann ma auf zu drohn... ich hab keine waffe in der nähe ^^

Jaa sonstige news sind eh... TRANSYLVANIA 90210 4 eva sowieso und ehm... ich hasse die tatsache dass man nich ma in ruhe sterben kann ohne dass jemandem auffällt, is ja eigtl nix neues.. und ehm ich will wissen wann die nxte rhp a-loh is und dann... ehm danach will ich in metabolische exzesse verfallen müssen (ich liebe dieses wort^^) und ich will mehr rosen geschenkt bekommen (hab insgesamt schon 28 bekommen...[exklusive plastikrosen ^^] was net wirklich viel is wenn man die umstände sieht ) und ich will mir vornehmen nich so viel und zu sagen und dann geh ins bett... alleine... und ich steh seit den kindergarten auf Leoparden, Tiger und Löwen was nina mir erfolgreich vorgehalten hat uuuuund ANDERES THEMA^^

Nina... du bis so geil... achtung nacherzählung :D

AAAAAAALSO Nina und ich sitzen in der letzten Reihe... wie immer... Marius vor uns... Marius dreht sich um: "ey wiebke, du bist doch nich müde, oder?" ich: "Hä... was..?" Nina: "nein, wiebke is nich getauft" 

muha ich lach mich schlapp ... O_o

ehm ja.. lehrerfotos werden soweit betsimmt sau geil.. DANN KÖNN WIR ENDLICH MA DIE FODDOS VON DER D ABHÄNGEN!  

 Okee.. ich bin am drehn sorry.. hab meine 7 TAsse Kaffee hinter mir... und das au noch instant... das zeug muss man nich rührn sondern mahlen.. drauf rotzen und das ganze dann so um die 4 wochen stehn lassen, bis richtich schöner schimmel drauf is dann ordentlich pfeffer und salz und nochn bissken marmelade drauf.. wieder ne zeit stehen lassen und wieder mahlen, sodass pulver entsteht und das dann durche nase ziehn... das bringt FUUUUN :D F steht für Freunde, die was unternehmen, U steht für uns dich und mich, N steht für eNdlich haben wir mal spaaaaaaß... GANZ FRIEDLICH UND FREUNDSCHAFTLICH...

verdammt ich laber schon wieder zu viel... ich hau jez .. baba sweetheartz .. love ya all ... *bussiiiiiiiiiiiiiiiiieZz* :D

 

9.1.07 20:09
 
Gratis bloggen bei
myblog.de