Startseite Über... Gästebuch Archiv Mukke Links GoKillaz History of SlipKnoT Da LeutZz Wissen + Verstehen Best Interviews Lyrics CrAzY Bandnames Texts
we hate love, we love hate

Also... nur damit ihr euch jez net wundert oder so.... ich WEIß dass die mukke im BG voll net die Murderdolls sind sondern Kiss ... JA es WAR absicht! einfach... weil das lied voll mega geil is

Boah nee ab nxten Tue ersma nur noch schwimmen ey ... VOLL DER BULLSHIT ... naja... was soll man machen ... einfach abwarten und... ehm... schwimmen scheiße finden was denn auch sonst..

BTW.. mein Heading dingens da oben von MM hier we hate love, we love hate hat nix mit diesem eintrag hier zu tun... wollt nur ma sagen wies so is... also ihr braucht net nach verschlüsselten nachrichten im text zu gucken... WIE MANCHE LEUTE DAS JA MACHEN  

Joa bis denn dann näää

 

25.11.06 18:47
 
Gratis bloggen bei
myblog.de