Startseite Über... Gästebuch Archiv Mukke Links GoKillaz History of SlipKnoT Da LeutZz Wissen + Verstehen Best Interviews Lyrics CrAzY Bandnames Texts

Joa... Hallo ersma ne... öh... hab jez grad ma voll keinen Plan was ich schreiben soll und so^^Also mein eigentlicher Name is ja irgentwie Wickberta oder so... aber daraus is dann so Wiebke geworden und das war dann eigentlich auch der BESCHISSENSTE NAME(? wohl eher beleidigung  ) den meine Eltern mir geben konnten^^ wie ich finde... weil dafür kann man sich noch net ma nen einigermaßen passenden gutklingenden Nickname ausdenken... die leutz nennen mich jez immer wippke, wypge, wöppke... spricht man eiigentlich alles gleich aus ... naja egal andere Leutz sagen Satan (was mich schon irgentwie ärgert, weil die ja auch garnet wissen können wie Satan sich dann fühlt, wenn sie seinen Namen einem so hässlichen Kind wie mir gebn^^NET IMMER NUR AN SICH SELBST DENKEN!) zu mir oder Bifi (name rückwerts ekbiew... HA-HA) ,Miracelwip-pke, winkie... alles eigentlich was so tatsächlich mit meinem Namen zusammen hängt ... aber egal ... meine sis nennt mich immer Katy... weil sie meint ich seh aus wie ne Kate (?)... joa wo ich grad dabei bin, hab ne sis, die 18 is und nen bro (geile abkürzungen wa? lölz...bin voll stolz auf mich^^) ja eh mein bro is 20... ich bin ehh am 09.09.1993 (AUFSCHREIBEN UND BLOß NET VERGESSEN ) geborn... und eh ja das heißt soweit, dass ich 13 Jahre alt bin, falls mir da nix dazwischen gekommen is^^ ich bin so 1,64 m lang (JOEY AUCH!!!) und die Auswüchse an meinem Körper, die man auch Arme und Beine nennt, würde ich als zu kurz und zu fett beschreiben^^ aber seht selbst... naja egal... eh ich geh so inner woche und so wenn keine Ferien sind zum Gymnasium Wolbeck, Klasse 8a,Stern 4, Raum 411 (wenn ich mich net irre^^) naja gut... ich hab eh... ma überlegen 27 "Mitschüler" in der Klasse die alle wirklich ALLE net normal sind^^ hab ich jedendfalls das Gefühl^^ ich glaub wir sind die Crazieste (<- des wort gibbet zwar net aber egal^^) Klasse aus unserer Stufe^^ Aber jez so ziemlich im positiven sinn^^ joa... nach wie vor hab ich keinen Plan mehr was ich schreiben soll.. wie man ja da oben sieht *g* *wieder viel zu viel labbern tu* joa... denn würd ich auch ma sagen hör ich ma auf damit so wirres zeug vor mich her zu brabbeln^^ 

 

Alter: 24
 

Ich mag diese...
Musiker: SlipKnoT... war klar^^ dann ööhm... joa Murderdolls, Stone Sour, Blood Brothers, Caliban , Cannibal Corpse u.sw. ^^ siehe mukke eigtl
Lieder: ooooooou... auf jeden ma Metabolic und Heretic Anthem von SlipKnot.. dann gibbet da noch son geiln song zum chilln von den Beach Boys ( ) heißt Kokomo^^ und ja ehm auf jeden au noch Love at First Fright.. kommt immer gut ^^ Gateways to Annhilation...
Sendungen: Spongebob
Filme: also.. eigtl hab ich net so wirklich n Lieblingsfilm aber.. naja ich zähl einfach ma die auf die ich ziemlich oft gucke aaaalso:
Chucky und seine Braut, Dracula, Friedhof der Kuscheltiere (der erste Horrofilm, der mich so berührt hat, dass ich fast heuln musste als das kleine baby vom großen, roten Truck überrollt wurde ), Candyman (kp wieso .. is einfach sau lustich^^), Spongebob der Film natürlich, Corpse Bride (süüüüß), Slipknot DvD Film^^ eh joa das wars glaub cih

Schauspieler: Michael Weatherly, Hugh Jackman, Gerard Butler
Bücher: Dunkler Dämon
und seit neuestem auch ma ... öh... Die Opferung

Sportarten: Power Penning, Extreme Headbangin, Mega Shoppin und öh Unextreme Skatin
Sportler: Elissa Steamer, Tony Hawk, Bam Margera, John Higgins
Hobbies: Gitarre spieln, skaten,mukke hörn.. das übliche halt ^^
Orte: Albersloh... auf RHPaddy

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de